warum ich berate?

weil ich in über 30 jahren berufserfahrung sehr viel gesehen und erlebt habe. Und dieses wissen möchte ich weiter geben. und zwar nur in projekte die mir spaß bereiten und von welchen ich überzeugt bin. sehr gerne auch mit partnern, um ein umfangreicheres wissen weiter geben  zu können, mit noch mehr expertise. folgende projekte sind gerade aktuell:

  • tiergarten schönbrunn mit fa. ddbvb, ingo dopplinger und fa. profund (hamburg) sonja redies
  • cioccolato peratoner gruppe in triest mit der agentur grad, markus barth
  • und bald kommt noch der ultimativ beach club, samt fine dining restaurant in kroatien auf der insel hvar dazu.

da kommt freude auf!

das ist der anfang einer langen, tollen und inspirierenden reise in die selbstständigkeit.

gastronomisch

mein leben, meine liebe, genuss pur in allen belangen! da war eigentlich alles schon dabei, abwasch im four seasons hotel houston down town, burgerlokal auf der donauinsel, ehrwürdiges café central, 4 haubenkoch helmut österreicher, bis hin zu eventgastronomie beim erzbergrodeo und vieles mehr. diese erfahrungen werde ich in meine zukünftigen projekte einfließen lassen und wenn ich etwas nicht weiß, kenn ich jemanden der es wissen wird. teilen macht freude!


strategisch

strategie:

"abfolge von sinnes-spezifischen verarbeitungsschritten, die ein mensch innerlich durchläuft, um ein bestimmtes resultat zu erreichen."

vielen dank an rok, für diese schöne beschreibung.

 

neben der strategischen beratung von gastronomischen und touristischen betrieben, arbeite ich auch als strategischer coach für die rok akademie. rok (rené otto knor) hat es sich zur aufgabe gemacht menschen in ihr traumleben zu begleiten. in der rok akademie lernen sie die lebens-erfolgs-philosophie und erleben, wie sie ihr mindset wirklich erweitern und bereichern, um das zu erreichen, was sie wollen – im beruf, in der partnerschaft, gesundheit, persönliches wachstum…. ihr traumleben! gerne vereinbare ich mit ihnen einen beratungstermin, um herauszufinden, wie ihr maßgeschneiderter umsetzungsplan aussehen kann.


touristisch

"er wird wieder kommen!" - und da konnte ich vom Donauturm wirklich viel mitnehmen. eine unglaublich lehrreiche zeit und eine fülle an erfahrungen, inklusive ganz vielen kontakten zu kollegen aus dem tourismus. freu mich jetzt schon auf neue kooperationen und die regelmäßigen treffen der touristiker.